Hallo ihr Lieben,
Ihr erinnert euch mit Sicherheit noch an meinen kleinen Haul und auch an das gekaufte Produkt.
Ich war doch etwas überrascht, denn das Zeug ist weiß. Klar, die Flasche deutet das schon an aber irgendwie dachte ich, dass das Fläschchen eingefärbt wäre^^. Nunja, man trägt ihn also ganz normal auf, sieht dann aus wie weißer Nagellack und muss 10min warten bis er trocken ist. Das sieht man hervorragend, denn sobald er trocken ist wird er durchsichtig. Erinnert mich ein wenig an WindowColor, und riechen tut das ganze so wie ein spezieller Kleber dessen Name mir gerade nicht einfällt. Also auf jeden Fall nicht nach Nagellack.
Ist dieser Schritt geschehen, kann man sich die Nägel wie gewohnt lackieren, verzieren, etc.
Abziehen lässt der Lack sich auch ganz leicht wieder, wovon ich wirklich begeistert war. Vielleicht kennt ihr diese Gesichtsmasken, die hart werden und man dann in einem abziehen kann, genau so funktioniert das auch. Man darf es sich auch nicht als hartes Etwas vorstellen nein, es ist sehr elastisch und hat beinahe die Konsistenz von Klarsichtfolie die etwas zu lange auf dem Herd lag.
Bis an dieser Stelle war ich wirklich begeistert von dem Produkt. Wie ich aber heute festgestellt habe (also mehr oder weniger im Alltagsgebrauch) weiß der Lack leider nicht wann er abzugehen hat und wann nicht. Es ist nämlich so, dass er super hält, wenn man nichts tut und einfach nur auf der Couch sitzt und seine Nägel betrachtet, möchte man damit aber in die Hosentasche greifen, den Schlüssel suchen oder Schuhe binden sollte vorsichtig sein, sonst fehlt ein Stück. Für den Alltag ist er wirklich nicht zu gebrauchen und wird denke ich auch kaum länger als einen Tag halten und gut aussehen. Ich denke jedoch für besondere Anlässe, falls man an einem bestimmten Abend den Glitzernagellack tragen möchte, ist er super, da man das Problem mit dem Ablackieren nicht hat, und er nicht länger hält. Aber zum Nachkaufen und ein absolutes Must-Have ist der Unterlack nicht!
Also überlegt es euch.
Viele liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen