So ihr Lieben,
Bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen aber ich hatte einfach so wenig zum Bloggen, dass ich euch nicht mit irgendeinem Müll zuschütten wollte.
Jetzt habe ich aber sogar eine neue Errungenschaft mit der ich schon lange geliebäugelt hatte.
Ich habe mir endlich einen Epilierer gekauft und zwar den Silk épil 7 von Braun.
Für immerhin stolze 89€ im Saturn, aber es war günstiger als bei Amazon, da hätte er um die 120€ gekostet. Dieser Preis hatte mich doch eindeutig überzeugt als ich im Laden vor ihm stand.
Ich zeige euch jetzt einfach mal was alles dabei ist.
Ihr habt sogar extra von Olay/Olaz Tücher zum Abreiben vor dem Epilieren. Natürlich das Ladekabel, einen kleinen Pinsel und insgesamt fünf verschiedene Aufsätze:
-Epilieraufsatz
-Rasieraufsatz
-Trimmer-Aufsatz
-Aufsatz für empfindliche Stellen
- Aufsatz für Gesichtshärchen
und einen Effizienzaufsatz
Ganz schön kompliziert zum Verstehen aber ich denke, dass sich das alles geben wird wenn man das Teil erst einmal benutzt hat.
Hier seht ihr den Epilieraufsatz, sieht ganz schön böse aus^^.
Man kann den Silk épil 7 sowohl trocken als auch nass (beim Baden oder unter der Dusche benutzen).
Er besitzt die Close-Grip Technologie mit 40 Pinzetten die selbst Haare in der Größe eines Sandkorns entfernen (0,5mm)
Und das allerwichtigste sind natürlich die Hochfrequenz-Massagerollen, die man wahrscheinlich überhaupt nicht spürt, wenn man eh schon Schmerzen hat.
Das coolste ist natürlich noch, dass das Teil ganz sachte glitzert, wie ihr wahrscheinlich auf diesem Bild gut erkennen könnt. Der Epilierer ist für jegliche behaarte Körperstelle gedacht, man kann sich also richtig austoben.^^
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Benutzung und werde euch Berichten wie ich das so finde und ob ich begeistert bin oder nicht.
Viele Grüße,
Eure Freitagsmalerin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen