Montag, 27. Oktober 2014

Glossy Box Oktober 2014 - Herbstzauber Edition


ORIGINAL SOURCE - Vanilla Raspberry Shower  2,25€/250ml

für all diejenigen die ein veganes Duschgel suchen ist dies genau das richtige! Der Duft sagt mir nicht ganz so zu, ich finde ihn ein bisschen zu kübstlich aber mal abwarten wie sich das ganze unter der Dusche verhält :) Duschgel hatte ich schon lange in keiner Box mehr und somit werde ich ihm eine faire Chance geben :)

MODELCO - More Brows Fibre Gel  12,00€/3,5ml

leider benutze ich nicht so gerne Augenbrauengel, da ich mit meinem Augenbrauenstift eigentlich wunderbar klar komme und mir auch nur schwer vorstellen kann, da etwas flüssiges auszuprobieren. Aber ich werde es versuchen und wer weiß, vielleicht entdecke ich ja eine neue Liebe :)

THE BODY SHOP - Vanillla Brûlée Mini Body Butter 6,00€/50ml

Juhuu!! Wer mich kennt weiß, dass man mit Produkten von Body Shop nichts falsch machen kann. Der Duft ist angenehm vanillig und überhaupt nicht aufdringlich oder künstlich. Stimmt auch schon ein bisschen auf Weihnachten ein ;)

NAILS INC - Matte Top Coat 15,20€/10ml

Puh, ganz schön teuer für einen matten Topcoat ;) bin mal gespannt wie er sich schlägt, der den ich habe, ist nicht immer ganz so zuverlässig ;)

LOVE ME GREEN - erfrischendes Gesichtspeeling 9,90€/75ml

Gesichtspeelings gehen immer und sind auch schnell aufgebraucht. Auch dieses Peeling ist vegan. Dann kann die kalte Jahreszeit ja losgehen, und wir sind top vorbereitet ;)

LUVOS - Vital Maske 

Dieses Produkt wurde in dem beiligenden Heftchen nicht aufgeführt, aber ich schreibe es trotzdem dazu, vielleicht haben sie es ja nur vergessen. Dieses mal gibt es keine Heilerde sondern eine Maske für die Zellerneuerung mit Quittenextrakt. Top! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen