Mittwoch, 15. Oktober 2014

Pink Box Oktober 2014


DOVE - Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur 1,29€/15ml

Haarprodukte probiere ich immer gerne aus, somit finde ich das echt top! Dass diese Einmalanwendung allerdings das Schlüssellochprodukt des Monats ist finde ich weniger gut...

BEE Beauty - Sensitive Gesichtscreme 7,99/75ml

Ich muss leider sagen, dass mich diese Creme schon von der Verpackung her nicht anspricht und ich sie deshalb wahrscheinlich auch nicht benutzen werde. Vielleicht verschenke ich sie weiter.

NYC NEW YORK COLOR - In a Minute Quick Dry Nail Polish - Full Metal Jacket 1,99/9,7ml

Gekauft hätte ich mir dieses grünstichige gold mit hoher Wahrscheinlichkeit zwar nicht, aber benutzen werde ich ihn auf jeden Fall. Vermute nur, dass man aufgrund der Konsistenz sehr viele Schichten für ein deckendes Ergebnis braucht oder ihn eben gleich als Überlack verwendet :)

L´AMBRE - Lipstick Madame Lambre 10,00€/Stück

Wahnsinnig schöne und originelle Verpackung. Besteht aus Pappe, wirkt aber in keinster Weise billig. Am Anfang war ich von der Farbe sehr enttäuscht, da ich braun eigentlich nicht sehr mag, nach dem Auftragen hatte sich gezeigt, dass braun doch gar nicht so schlecht auf den Lippen aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Auftrag war leicht und cremig, Deckkraft ausgezeichnet. Über den Halt kann ich noch nichts berichten :)

HBC - Natura Aloe Vera Handcreme 5,95/75ml

Handcreme geht immer im Herbst und kommt auch immer weg. Nicht das schönste Exemplar aber es wird seinen Zweck erfüllen und bei den Händen bin ich da sowieso nicht so anspruchsvoll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen