Montag, 24. November 2014

Glossy Box November 2014 - Elegant Classics Edition

TEEEZ - Head over Heels Nail Laquer 13,00€/7ml

Ein Nagellack in einer leicht undefinierbaren Farbe, ich selbst finde sie jetzt nicht sonderlich berauschend. Ich hoffe für den Lack, dass er kein allzu klägliches Dasein fristet, zwischen meinen anderen Nagellacken. Aber vielleicht hattet ihr ja mehr Glück und habt eine schönere Farbe erwischt :)


NICKA K NEW YORK - Colorluxe Powder Blush 8,95€/5g

Ein recht frühlingshaftes Rouge, welches einem einen schönen frischen Teint ins Gesicht zaubert. Einzig und allein mit dem Pufferschwämmchen komme ich nicht so zurecht, da man danach doch recht auffällige Farbbalken im Gesicht hat. Aber das kann auch an meinem nicht vorhandenen Talent, mit diesem Teil zu arbeiten, liegen. Ansonten sehr schöne Farbe und die Haltbarkeit ist ebenfalls top! Die Farbe verblasst nicht im Laufe des Tages und sitzt noch an Ort und Stelle.


MANUFAKTUR ZARTGEFÜHL - Girls best Friend Body Splash 15,90€/150ml

Hmm... Nach dem ersten Schnuppern bin ich nicht sehr überzeugt von diesem Geruch. Wie auf der Verpackung steht soll es nach Mango riechen, dem kann ich allerdings nicht zustimmen. Der Geruch geht in die penetrante und künstliche Richtung. Ich werde es noch einmal aufsprühen und wenn sich der Duft nicht entscheidend verändern sollte, dann wird das Produkt, so leid es mir tut, im Müll landen. Schade eigentlich!


STYLE SIGN - Glamour Whip 17,35€/300ml

Auf dieses Produkt bin ich gespannt. Es ist von Goldwell und soll das Haar zum Glänzen bringen, es leichter kämmbar machen und fliegende Härchen bändigen, die man ja bei so einem schlechten Wetter zu genüge hat. Ich bin also sehr gespannt ob das Produkt hält was es verspricht.


LOLLIPOPS PARIS - Eye Pencil black "Goodbye Moon" 14,00€/14cm

Sehr schönes Design, muss ich hier gleich mal am Anfang loswerden. Ansonsten ist es ein schwarzer Eye Pencil, den ich bis jetzt noch nicht getetestet habe aber der mit Sicherheit Verwendung finden wird. Schwarze Eye Pencils kann man immer gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen