Dienstag, 25. November 2014

Nähwahn und Häkelfieber


Ich würde mal sagen, dass sich da zwei kleine Hobbies zusammgenfunden haben. Und warum sollte man sowas nicht auf verbinden?!
Nachdem mich nun meine Klassenkameradinnen mit dem Häkeln angesteckt haben. Ich meinem Freund eine Mütze gehäkelt habe (da er so einen großen Kopf hat findet er nie eine passende Mütze^^) und er unbedingt noch eine möchte, habe ich mir nun eigene Häkelnadeln gekauft.
Wollte nicht immer die von meiner Mama ausleihen, denn das Eigene ist ja doch noch mal was anderes.
Jetzt habe ich also 14 Häkelnadeln in verschiedenen Größen, wohin nun aber damit?
Genau, am besten in ein Wickelmäppchen und dieses "natürlich" selbst genäht :D
Auf YouTube gibt es ja genügend Anleitungen und so schwer ist das ja nun auch nicht. Also gut für Nähanfänger, wie ich ja einer bin, geeignet.
Die Häkelnadeln passen super hinein und die größeren Fächer sind für diverse Utensilien gedacht. Ich habe noch keine Ahnung welche aber über die Jahre wird sich da bestimmt das ein oder andere finden :D

Wo habt ihr eure Häkelnadeln aufbewahrt??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen