Mittwoch, 5. November 2014

Pink Box November 2014

Oh Pink Box, dieses mal bin ich nicht so zufrieden mit dir :D
Aber fangen wir einmal beim Anfang an :)

LUVOS-HEILERDE - Vital Maske mit Quittenextrakt - 1,25€/2x7,5ml

Wer mich kennt der weiß, dass ich liebend gerne Masken verwende, von daher finde ich gut, dass sie in der Box drin war. Schade ist nur, dass die gleiche Maske in der GlossyBox Oktober schon drin war. Aber das kann die Pink Box naturlich nicht wissen.

THE BODY SHOP - Coconut Milk Body Lotion - 12,50€/250ml

Leider hatte ich dieses Produkt schon mal in einer Pink Box und muss auch dazu sagen, dass diese Milch für meine Haut nicht pflegend genug ist. Noch dazu kommt, dass das Zeug auf meiner Haut einen ganz komischen Geruch entwickelt, der nicht mehr Kokosnuss ähnelt. Ich werde es verbrauchen aber ich bin eher semibegeistert. Hätte mich mehr über etwas aus der Weihnachtsedition gefreut.

JELLY PONG PONG - 2 in 1 Shadow Liner - 12,95€/2,8g

Schön und gut, hatte ich aber auch schon in einer der letzten Pink Boxen. Habe den Stift bis heute nie benutzt.

L´ORÉAL PARIS - Studio Line #TXT Wave Gum - 4,99€/75ml

Ähm... also auf der Verpackung ist ein Mann abgebildet und demnach denke ich, dass dieses Produkt eigentlich auch mehr für Männer ist als für Frauen. Also bisher weiß ich noch nicht, wie ich das Produkt weiterverwenden werde. Eventuell mal für Frisuren aber für den Alltag wohl eher nicht.
Das einzig Positive, auf den ersten Blick, ist der Geruch :D

TIROLER NUSSÖL - alpin Kombi LSF 20 - 9,30€/20ml

Puh... und auch dieses Produkt hatte ich schon in meiner PinkBox, und mit der Marke kann ich mich todschmeißen. Klar ist es nett für den Winter zum Skifahren, aber trotzdem ist es nicht 3x im Jahr nötig. Eher ein Griff ins Klo...

Fazit: Also dieses mal war es eher rausgeschmissenes Geld, ich bin nicht zufrieden mit meiner Box. Schade, liebes PinkBox-Team

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    habe meine Box heute auch erhalten und bin auch mehr als enttäuscht :( Klar... es handelt sich um eine Überraschungsbox und der Inhalt wird einen wahrscheinlich nie zu 100% überzeugen aber ich finde Pinkbox hat in letzter Zeit allgemein sehr nachgelassen :( ich werde sie auf kurz oder lang endabbonieren :(

    Liebe Grüße

    Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      Danke für deinen Kommentar! Ich bin mir auch immernoch unsicher... Ich denke mir jedes mal, dass wenn ich sie kündige vielleicht in der nächsten Box etwas wahnsinnig tolles drin sein könnte, das hält mich im Moment noch etwas davon ab :D

      Liebe Grüße Kaddi

      Löschen