Montag, 22. September 2014

Glossy Box September 2014 - POP ART EDITION


BENEFIT COSMETICS - It´s Potent! Eye Cream  32,00€/14,3g
Augencreme hatte ich schon lange nicht mehr in der Box und freue mich darüber. Und über Produkte von Benefit freue ich mich sowieso immer. Die Augencreme soll speziell für dunkle Ringe unter den Augen gemacht sein und diese aufhellen. Ich bin also gespannt :)

FIGS & ROUGE - Mini Hand Cream "Rose & Berry" 4,99€/20ml
Nette Größe für die Handtasche. Sie riecht wie beschrieben, nach Rose und Beeren, wobei die Beeren etwas dominanter sind, jedoch nicht unangenehm. Ich befürchte leider, dass sie ziemlich schnell leer sein, für den Winter allerdings ein super Produkt! Außerdem gefällt mir sehr die Aufmachung des Produktes die doch sehr an die Handcremes von L´Occitane erinnert. 

SANTE - Mascara Volume Sensation 11,95€/7ml
Schon wieder eine Mascara, aber davon kann man ja auch nicht genug bekommen. Ich bin gespannt, ob sie das hält was sie verspricht. Ansonsten kann ich dazu jetzt noch nicht allzu viel sagen, außer vielleicht noch, dass die Bürste relativ groß ist. 

aldo VANDINI - Secrets retuschierende Dekollté Creme 9,99€/200ml
In dem Alter, in dem man eine retuschierende Creme fürs Dekoltée braucht, bin ich zwar zum Glück noch nicht aber da man diese schimmernde Creme auch für die Beine verwenden kann wird sie wohl eher da zum Einsatz kommen. Allerdings verstehe ich nicht warum so ein Produkt im Herbst kommt, das Wetter verführt nun nicht gerade dazu Röcke, Kleider oder kurze Hosen anzuziehen. Wäre passender im Sommer gewesen, aber seis drum. 

LCN - Lip Liner Pencil "Chocolate" 6,20€/0,95g
Lip Pencils sind immer eine gute Sache, wenn sie denn dann auch in der richtigen Farbe kommen. Das ist bei mir hier leider nicht der Fall. Die Farbbezeichnung "Chocolate" sagt schon alles und ist für mich eindeutig nicht der richtige Farbton, ich werde sehen wie ich den Stift verwende. Vielleicht lässt er sich ja auch als Eyeliner verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen