Freitag, 12. September 2014

Quilten - Haul Teil 1

Ich habe mir einen neuen Spleen in der Kopf gesetzt - das Quilten! Das Nähen finde ich ja sowieso schon länger toll und ich dachte mir, dass ein größeres Projekt eine gute Urlaubsbeschäftigung wäre. Außerdem kommen da wirklich wunderschöne Sachen bei raus, die auch noch einen Zweck haben nund nicht nur in der Ecke liegen und vergessen werden, so hoffe ich :)
Den ersten Teil der Sachen habe ich mir schon bestellt :) Ein Buch über das Quilten, insgesamt 3 Pakete Quiltstoff ( die extra aufeinander abgestimmt sind) und passendes Nähgarn :).

Leider ist das der kleinere Teil und die Materialien muss ich noch besorgen. Man glaubt gar nicht was da alles auf einen zukommt, aber man kauft sich das Zeug ja einmal und kann es immer wieder benutzen. Ich halte euch weiter auf dem laufenden und zeige euch dann den zweiten Teil des Hauls :) Und natürlich den Beginn des Projektes :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen