Samstag, 13. September 2014

Pink Box September 2014


SCHAEBENS - Totes Meer WaschGel + Peeling + Salbe  Probierset 6€/200ml/75ml/75ml
Schaebens fand ich bis jetzt eigentlich immer ganz gut, deshalb wird das Probierset auch gut sein. Schön, dass es eine ganze Reihe ist die man nacheinander anwenden kann. 

L´OREAL Paris Elvital - Arginin Resist X3 2,99€/250ml
JUHU! Etwas gegen Haarausfall!! Habe ja in einem der letzten Posts schon geschrieben, dass ich zur Zeit ziemliche Probleme damit habe und freue mich deshalb umso mehr dieses Produkt ausprobieren zu dürfen. Hoffentlich bringt es auch was! Ich werde es auf jeden Fall fleißig testen und berichten :)

Zusatz: L´OREAL PARIS ELVITAL - Fibralogy  Sachet
Dieses Sachet lag der PinkBox noch bei und ist für feines Haar. "Haarpracht kreierendes Shampoo" hört sich auf jeden Fall vielversprechend an und wird ebenso getestet und wenn es überzeugt gekauft :)


WELEDA - Hirse Pflege-Shampoo Sondergröße 6,95€/190ml
hm.... hatte ich in einer der letzten Boxen schon mal drin und mag den Geruch immernoch nicht :D Deshalb wird es bei mir auch nie zum Einsatz kommen und wird direkt weiterverschenkt^^.

MIRO - Body&Soul Body Tonic 4,95€/200ml
Habe mich im ersten Moment sehr darüber gefreut, da ich früher schon mal ein Parfum der Marke hatte. Leider sagt mir der Duft nicht zu. Der Duft ist eigentlich fruchtig-blumig, was ja eigentlich genau mein Ding ist aber dieser sagt mir nicht zu. Werde ihm noch einmal eine Chance geben und ansonsten auch für dieses Produkt einen Abnehmer suchen ;)

SO SUSAN - Flutter Mascara 18,00/4ml
Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt. Das Bürstchen ist im Vergleich zu anderen Mascaras sehr klein und zierlich, kann mir aber vorstellen, dass das Bürstchen eben dadurch für Volumen sorgt. Werde es wie gesagt ausprobieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen