Donnerstag, 11. September 2014

SEPHORA - 3D Graphic Nails

Vor einiger Zeit hatte ich in einer der beiden Boxen, ich habe keine Ahnung mehr welche, Folien für die Nägel. Da ich ja in einem Beruf arbeite in dem man stets kurze und unlackierte Nägel haben muss, mussten sie einige Zeit ihr Dasein in meinem Schrank fristen.

In der Verpackung findet sich ein Blatt Nagelfolien mit verschiedenen Größen,  eine kleine weiße Nagelfeile und ein Rosenholzstäbchen + natürlich die Anleitung in verschiedenen Sprachen.

Leider sind es nicht genügend Folien um das ganze zweimal zu machen.
Die Folien kleben sehr gut auf dem sauberen Nagel, ich jedoch habe die Folie an den Nagelenden nicht abgefeilt bekommen (wie in der Anleitung beschrieben), die Folie ist zu stabil. Also musste ich es mit der Nagelschere kürzen, was eine ganz schöne Fusselarbeit war :-D.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hält bis jetzt gut, einzig und allein das "Tragegefühl" ist etwas seltsam da die Folien nicht ganz plan mit den Nageln enden und sie so doch irgendwie kratzig sind.

Fazit: Eine ganz schöne Sache, jedoch ist man mit kleben, schneiden und feilen nicht viel schneller als beim richtigen Nägel lackieren.
Auch würde ich sie mir für das Geld auf keinen Fall kaufen, jedoch muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Gute Qualität, etwas umständlicher Auftrag.

Preis: habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden, meine mich aber zu erinnern, dass es was um die 12€ war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen