Dienstag, 23. September 2014

EOS Lip Balms

(von li. n. re.) strawberry sorbet, summer fruit, blueberry acai, pomegranate rasperry
Ich dachte ich gehe dem großen Hype um die EOS Lip Balms nun auch einmal nach.
Meine habe ich über Amazon bestellt, für vier Stück habe ich 13,99€ + 3€ Versand gezahlt, was ich ein wirklich preiswertes Angebot finde! Der Versand hat ein bisschen gedauert aber sie kamen wohl behalten und unbeschadet bei mir an. Wenn ihr möchtet kann ich euch den Link dazu in die Kommentare schreiben oder ich schaut einfach selbst auf die Amazon-Seite.

Der erste Eindruck ist ganz gut. Die gummierten EOS-Eier machen einen guten Eindruck und lassen sich ohne Probleme wieder verschließen. Die Gerüche finde ich bis jetzt okay, aber keinen großen Durchbruch. Ich bin gespannt wie sie sich auf den Lippen verhalten und wie gut die Pflege ist. Ich werde weiteres Berichten :) Bei Fragen schreibt mir gerne einen Kommentar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen