Mittwoch, 10. Dezember 2014

Pink Box Dezember 2014


L´OREAL PARIS - Studio Line # TXT Dandy 4,99€/75ml

Mein erster Gedanke zu diesem Produkt war "Ach nein, das hatte ich doch schon in der letzten Box drin!!" Aber dem war nicht so. Es ist ein anderes Produkt welches dem Haar mehr Struktur geben soll und es mattiert. Eine nette Sache. Bei dem Produkt davor musste ich feststellen, dass man es sehr gut für die Babyhaare einsetzen kann um sie am Kopf zu fixieren. Bin mal gespannt wie viele von diesen Produkten noch in den Boxen enthalten sein werden :D

LOVE ME GREEN - Regenerating Night Face Cream 5,99€/15ml

Nachtscreme kann man immer gebrauchen, meine ist auch schon fast leer. Somit wird sie bald zum Einsatz kommen^^

DERMASEL SPA - sexy skin Körperpeeling 1,99€/38ml

Ich glaube in der letzten Weihnachtsbox war so etwas ähnliches schon einmal drin. Etwas mit Gold und ich muss sagen, dass ich es damals überhaupt nicht gut fand. Zum einen bin ich fast in der Dusche ausgerutscht weil das Zeug fettig war bis zum geht nicht mehr und ich habe es nicht mehr von den Beinen abbekommen, eben wegen dem Fett :D Ich bin also gespannt wie sich dieses Körperpeeling schlägt, ansonsten wandert es umgehend in den Müll :D 

ESSENCE - Lash Princess Mascara 3,29€/12ml

Hatte im Laden schon damit geliebäugelt und sie dann doch nicht gekauft. Glück gehabt! Habe die Mascara schon ausprobiert und finde sie eigentlich ganz gut. Eine normale Mascara mit einer schönen Verüackung :)

SEBAMED - unreine Haut Beruhigende Maske 2,95€/2x5ml

Jippie! Masken sind immer gut, ihr kennt mich :D Die wird sicherlich schnell Verwendung finden.

MISS SPORTY - Studio Colour Quattro Eyeshadow 4,99€/Palette

Lidschatten in der Box zu haben ist natürlich auch nett. Die Farben sind ganz niedlich und machen einen guten Eindruck. Ausprobiert habe ich die kleine Palette bis jetzt noch nicht, aber ich habe im Moment einfach wenig Zeit, weswegen dieser Post hier auch erst sehr spät kam.

2 Kommentare:

  1. Laut Pink Box soll in der Januar Box angeblich kein Haarprodukt drinne sein.. das hat man mir versprochen! Weil ich hatte auch zweimal das TXT und brauch das nun wirklich nicht. Das erste war für welliges Haar hab ich noch nichtmal laut meinem Profil.. das zweite für Glattes Haar das trifft schon zu... nun ist aber gut. hihi. LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Dann können wir ja mal gespannt wie sie die Box im Januar füllen, kann mich inzwischen auch mit Haarprodukten totschmeißen^^

      Löschen