Sonntag, 14. Dezember 2014

AMIGURUMI oder KÜCHENZAUBER?!

Also... es ist ja schon furchbar irgendwie. Es schießen so viele neue Heftchen aus dem Boden, dass man als Frau gar nicht mehr weiß, was man denn nun eigentlich kaufen soll und haben möchte.

Ich habe vor kurzem die Heftchenreihe "AMIGURUMI" entdeckt und mich sofort, also auf der Stelle verliebt. Diverse Anleitungen wie man süße, niedliche Häkeltierchen häkelt. In ein kleines Häschen habe ich mich sofort verliebt und werde euch, wenn ich mich dranwage, teilhaben lassen.
Einziges Manko an dem Heft ist, dass es unverschämt teuer ist. Fast 10€ soll man dafür berappen. Das finde ich doch schon recht kostspielig.

Das nächste Heft ist "Küchenzauber" was, wie der Name schon erahnen lässt, als Inhalt viele leckere Rezepte hat. Auch jetzt passend auf die Winterzeit abgestimmt, schön hingerichtet und nett geschmückt. Sowas lässt ja mein Herz immer gleich höher schlagen und in Gedanken ist es praktisch schon gekauft. Nun habe ich aber schon tausende Kochbücher und auch die komplette Reihe von "backen und genießen" + diverser Silikonformen (die ich niemals alle in meinem ganzen Leben benutzen werden kann).

Ihr seht, ich bin in einem großen Dilemma und ringe mit mir selbst :D kaufe ich das tausendste, mich anlächelnde, Kochheftchen mit Rezepten die man alle im Internet nachlesen kann oder kaufe ich ein überteuertes Häkelheft bei dem ich nie alle Tiere nachmachen werde :D

Das sind so typische Frauengedanken^^

Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch gar nicht, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich im Moment ziemlich viel arbeite und irgendwie gar nicht die Zeit dafür habe mich gedanklich mit Weihnachten zu befassen. Aber mal sehen, vielleicht wird das ja noch. Habe mir schon ein paar Rezepte rausgesucht, die ich machen möchte, um beim Thema zu bleiben :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen