Mittwoch, 31. Dezember 2014

Review: bebe more - Melt Away und Fresh Eye & Face

Ein letztes mal in diesem Jahr also ;) Ich wollte euch noch schnell eine Review über das "bebe MORE Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse und das Erfrischende Abschminkfluid für Augen und Gesicht" schreiben. Auf beiden Artikeln steht der Satz "Reinigt sanft" und das kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen! Das linke habe ich bereits aufgebraucht und im rechten, also dem Fluid, ist noch ein bisschen was drinnen. Habe die beiden Sachen also wirklich lange und ausgiebig getestet. Normal habe ich weder empfindliche Haut noch empfindliche Augen, aber diese beiden Sachen haben mir jedes mal, im wahrsten Sinne des Wortes, Tränen in die Augen getrieben. Bekommt man etwas davon ins Auge, was ja durchaus mal vorkommen kann, dann brennt es ganz schön. Unter sanft verstehe ich da etwas anderes und möchte nicht wissen, was Leute mit empfindlicher Haut dazu sagen.^^
Und zum schäumenden Reinigungsmousse möchte ich noch sagen, dass es kein bisschen schäumt, allenfalls ist das Zeug milchig.
Abgeschminkt haben die beiden Sachen allerdings top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen