Montag, 15. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014 "Winter Moments"


PAYOT - My Payot Super Base 29,00€/30ml

Puh.. also von dieser Marke habe ich nie etwas gehört aber der Preis ist ja schon ordentlich :D vorallem befindet sich in der Box die Originalgröße, ich bin also beeindruckt.
Das Produkt ist nichts anderes als eine Base um die Poren und Makel optisch zu verfeinern. Ich muss sagen, die beiden anderen Produkte die ich von der selben "Machart" besitze vergesse ich immer zu benutzen und sie liegen bei mir nur herum... Ich denke nicht, dass ich das Produkt verbrauchen werden. 

CLAIRE FISHER - Regenerierende Nacht Handpflege 5,94€/60ml

Ihr kennt mich, Handcreme kann ich immer gebrauchen. Allerdings mag ich zu sehr fettende Cremes nicht, da man lange nichts anfassen kann. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und sie ist zwar reichhaltig aber nicht fettend ;)

BELLAPIERE COSMETICS - Cosmetic Glitter 12,99€/3,75g

Ein Cosmetic Glitter welches man sie auf die Augen, Haut, Haare oder ins Badewasser tun kann. Der Glitter ist sehr grob und somit finde ich für keine der genannten Zonen geeignet. Ich denke es wird seine Verwendung eher auf dem Nagellack finden.

GLISS KUR - Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur 5,99€/150ml

Super! Meine andere ist gerade am leer gehen. Gibt keinen besseren Zeitpunkt :D Und die Kur verspricht ja einiges. Bin mal gespannt wie meine Haare darauf reagieren. 

WELEDA - Lavendel Entspannungsbad 1,95€/20ml

Hm... ich mag Lavendel nicht :D Ich rieche das so oft in der Klinik... Aber gut, dass kann die Glossybox ja nicht wissen. Es wird sicherlich irgendwo und irgendwie seine Verwendung finden. 

FIGS & ROUGE - Mocha Orange Lip Balm 5,90€/12,5ml

Ich finde die Verpackungen dieser Firma ja immer wahnsinnig Ansprechend. Und dann auch noch ein Lip Balm ;) Er hat kleine rosa Glitzerpartikel, jedoch nicht aufdringlich. Freue mich ihn auszuprobieren.

Kleiner Nachtrag: Habe ihn soeben ausprobiert und ich muss sagen, dass mir der Geruch derart in die Nase steigt und alles andere als gut riecht. Ich kann das Produkt leider nicht auf meinen Lippen lassen, so wandert der Balm leider in den Müll.. Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen