Mittwoch, 20. August 2014

Glossy Box August 2014


Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das neue Design der Box sehr gut gefällt, sie sieht sehr edel aus!

The Body Shop - Honeymania Cream Body Scrub 50ml/3,50

Juhu... wieder was von The Body Shop :P und dann auch noch aus der Honeymania-Serie! Ich persönlich mag diesen sehr intensiven Duft von süßem Honig ja, kann mir allerdings vorstellen, dass er nicht jedermanns Sache ist :) Die Peeling-Körnchen sind relativ groß und schrubben somit auch richtig, es gibt nichts schlimmeres wie kleine Körnchen bei denen man gar kein Peeling spürt. Habe das Produkt zwar noch nicht ausprobiert, werde aber mit Sicherheit begeistert sein! :)

SO SUSAN - Universal Blush 4g/ca. 16€

Das ist eine schimmrige Angelegenheit ;). Der Blush soll wohl je nach der chemischen Flora der Haut eine andere Farbe hervorbringen. Also wahrscheinlich das gleiche wie bei den Lippenstiften die je nach pH-Wert der Lippe die Farbe ändern ;). Keine Ahnung ob das Blush das nun wirklich macht, denn ich sehe ihn ja nur auf meiner Haut aber bei mir macht er einen schönen dunklen rosaton. Die Haltbarkeit ist auch 1A und verblenden lässt es sich ebenfalls gut :)

KRYOLAN for GLOSSYBOX - Highlighter "Cashmere" 4,5g/

Ein sehr schönes Produkt welches einem einen feinen rosa/silbrigen Schimmer auf die Wangenknochen zaubert. Der Creme-Highlighter lässt sich gut verteilen und bleibt an Ort und Stelle sitzen. Das einzige was mich nervt ist die Verpackung, die ja eigentlich recht edel aussieht, aber der Deckel lässt sich nur an einem ganz bestimmten Punkt zudrehen, wenn man diesen nicht erwischt, sind die Ecken nicht aufeinander. Das Schraubgewinden hätte meiner Meinung nach einfach ein bisschen größer sein müssen... aber solange es nur das ist :)

Catherine - Nagelfeile

Hm.... schon wieder?! So oft braucht kein Mensch Nagelfeilen, mal ganz davon abgesehen, dass ich meine Nägel nur sehr sehr ungerne feile... Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen aber ist bestimmt ganz in Ordnung für jemand der nicht schon ein paar daheim rumfliegen hat.
Auch weiß ich bis jetzt immernoch nicht was ich von der Marke halten soll. Ist sie nun günstig oder doch eher hochwertig? Bis jetzt hat mich noch keines der Produkte wirklich überzeugt.

DKNY - my NY 30ml/42,99€

Diese kleine Duftprobe ist ja ganz schön nur leider traue ich mich nicht ganz sie zu öffnen :D
Im Internet wird der Duft als jung, frech und leidenschaftlich, wie NY eben, beschrieben. Mit Sicherheit ist er das auch, aber ich brauche nunmal keinen ganzen Milliliter Parfum auf einmal :D und man glaubt gar nicht wie viel ein Milliliter sein kann, wenn es sich um Parfum handelt. Werde mal schauen ob ich das irgendwie umfüllen kann, denn so ist es leider nicht benutzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen