Montag, 18. August 2014

So wie man plant und denkt...

Hallöchen!

Oh man... wir haben am Wochenende unseren Urlaub noch mal durchgerechnet nur um festzustellen, dass wir nur 64€ übrig haben und das doch ein bisschen zu wenig ist^^.
Immerhin möchte man vor Ort auch etwas unternehmen oder lass mal was unerwartetes passieren...
Nach nun langer Suche im Netz nach Möglichkeiten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Budget einfach sehr knapp geplant haben und werden nun wahrscheinlich nach Irland, genauer gesagt Dublin, fahren und dort Familie besuchen.
Dublin soll ja wohl auch ganz schön sein... auch wenn man die Sonne dort natürlich weitesgehend knicken kann ;)
Aber auch in Dublin kann man Brücken fotografieren und am Wasser liegt die Stadt auch, also ist es quasi ein Strandurlaub und das auch noch mit festem Dach über dem Kopf :D
Und mal ehrlich... schlechter als das Wetter hier kann es da auch nicht sein^^.
Ein weiterer Punkt der für Dublin spricht ist: Man kann dort billig SHOPPEN!!! :)

Wenn ich mich morgen aufraffen kann, dann werde ich morgen einen Post über die Pink und Glossy Box August schreiben, die haben mir diesen Monat wirklich gut gefallen.
Allerdings habe ich jetzt dann 2 Wochen Frühdienst und danach kann ich mich nicht mehr wirklich zu viel aufraffen... Aber beim Schreiben kann man zum Glück auf dem Bett liegen ;) und ich möchte diesem Blog ja wieder ein wenig Leben einhauchen, das geschieht nunmal nicht von alleine!

Gute Nacht ihr Süßen,
Eure Freitagsmalerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen