Samstag, 9. August 2014

Lebenszeichen nach einem Jahr

Hallo ihr Lieben!

Ich denke es ist an der Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Es hat sich viel verändert im letzten Jahr.

Zum einen habe ich mir ein neues Objektiv gekauft, das Canon 50mm Festbrennweiten-Objektiv. Leider bin ich bis jetzt noch nicht richtig dazugekommen es auszuprobieren, mir sind bis jetzt nur ein paar Schnappschüsse gelungen. Aber ich finde, die überzeugen auch schon :)
 Wenn ich in 4 Wochen Urlaub habe, dann werde ich es hoffentlich zur Genüge testen können!
Ein weiterer kleiner Traum von mir ist ja noch ein Fisheye-Objektiv aber dafür muss ich im Moment noch etwas sparen ;). Hat ja schließlich alles seinen Preis!

In Sachen Fotografie bin ich auf einen interessanten YouTube-Kanal aufmerksam geworden. "Benjamin Jaworskyj" hat ebenfalls eine Canon 600D und macht wirklich interessante und einfache Fotografie-Tutorials auf YouTube. Schaut es euch mal an, falls es euch interessiert und ihr ihn noch nicht kennt! :) 

Da kommen wir auch schon zu meiner Ausbildung. 1,5Jahre sind mittlerweile rum und ich bin im 2. Ausbildungsjahr. Wie die Zeit vergeht... 
Ich habe viel dazugelernt und werde immer sicherer in dem was ich mache. Das ist auch gut so^^.
Die Routinearbeiten gehen leicht von der Hand und man muss nicht mehr bei jeder Sache und jeder Frau überlegen was man nun eigentlich genau zu tun hat, das weiß man mittlerweile. Durch den Unterricht verknüpft sich auch langsam Theorie und Praxis. 
Jetzt bin ich schon fast wieder sechs Wochen im Kreißsaal eingesetzt und in weiteren vier Wochen habe ich endlich Urlaub. Den habe ich mir dann aber auch redlich verdient! :D 
Mein Freund und ich haben uns für einen Urlaub in Italien in unmittelbarer Nähe zu Venedig entschieden. Wir werden auf einem Campingplatz zelten, hoffentlich gibt es gutes Wetter und wir werden nicht weggespült. 
Der Campingplatz ist wirklich toll und bietet eine Menge an Freizeitaktivitäten, wirklich klasse! Wenn es euch interessiert, dann hier klicken und einfach mal anschauen. 
Mal schauen ob wir einen Platz direkt am Wasser bekommen :P 

Eigentlich habe ich so viel zu erzählen, dass ich gar nicht weiß wie ich weitermachen soll :D zu viel soll es ja auch nicht werden, ich denke ich werde es einfach in mehrere Posts untergliedern...

Also freut euch auf wieder mehr Aktivität!
Liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen