Dienstag, 19. August 2014

Pink Box August 2014




L`Oreal Paris - Skin Perfection - Optischer Retuschierer 15ml / 13,99

Ihr kennt das System wahrscheinlich alle schon ;) Das Produkt soll Poren verfeinern und Unregelmäßigkeiten retuschieren, was es auch in der Tat macht. Ein ähnliches Produkt kennen wir bereits von Benefit und zwar das POREfessional (22ml / 33,99€). Auch dieses Produkt besitze ich und ich würde die L´Oreal Variante eindeutig der von Benefit vorziehen, weil sie einfach fast gleichwertig sind :) Im Auftrag merkt man einen Unterschied, im Endergebnis geben sich beide jedoch nichts :)

The Body Shop - Moringa Shower Gel 250ml/7,50

Hierbei handelt es sich um eine Sondergröße die nur 60ml enthält. Dies ist aber wie ich finde die perfekte Probiergröße, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Natürlich habe ich mich gefreut mal wieder ein Produkt von The Body Shop in der Box zu haben und auch den Duft finde ich eigentlich ganz angenehm. Ob ich ihn mir im Laden jetzt gekauft hätte weiß ich nicht, aber für praktisch geschenkt :P
Der Duft lässt sich schwer beschreiben, er ist süßlich und hat etwas honigartiges aber etwas herber :D unheimlich gute Beschreibung, ich weiß ^^ Schnuppert einfach selbst mal dran :)

L`Oreal Paris Hair Expertise - EverPure UV Schutz-Spray 200ml /6,99€

Dieses Produkt soll das colorierte Haar vor dem Austrocknen durch aggressive Sonnenstrahlen schützen. Über die Wirkung kann ich euch leider nichts sagen, da ich das Produkt noch nicht ausprobiert habe, die Sonne lässt sich ja auch gerade nicht wirklich blicken. Der Geruch jedoch ist angenehm frisch, sommerlich und macht Lust nach me(e)hr.

Hugo Boss - Duftneuheit: BOSS Ma Vie Pour Femme 30ml/49,00€

Hm... was soll ich dazu sagen :D Also, mein Duft ist es nicht. Es handelt sich hierbei um einen sehr schweren Duft, den ich nur abends tragen würde. Im Internet wird er als blumig und frisch beschrieben, was er, wie ich finde, überhaupt nicht ist. Er passt zu älteren, gestandenen Frauen, die etwas darstellen wollen. So würde ich ihn beschreiben. Ich hätte lieber "Daisy Dream" von Marc Jacobs als Duftneuheit gehabt aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert ;)

Murnauers - Totes Meer Flüssigsalz 75ml/3,95

Auch zu diesem Produkt kann ich nicht allzu viel sagen. Der Duft haut mich nicht aus den Socken, ist aber in Ordnung. Verwendet habe ich es noch nicht, also bleibt mir zur Pflege und zum Hautgefühl ebensowenig zu sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen