Donnerstag, 21. August 2014

Helene Fischer - That´s Me Parfum

Da haben doch die Helene Fischer Fans sehnsüchtig drauf gewartet! Endlich bringt sie ihr erstes Parfum auf den Markt! Jetzt können wir sie dann endlich auch riechen.
Wer freut sich schon? Also ich freue mich auf jeden Fall :) Und meine Mutter weiß jetzt auch was sie mir zum Geburtstag schenken kann :D
Ich hoffe nur, dass mir der Duft auch gefällt, denn das wäre sonst sehr blöd^^. Aber was man so von ihm liest, lässt doch gutes hoffen: zitrisch-erfrischende sizilianische Tangerine, süßer Saft sonnengereifter Pfirsiche, pinkfarbene Freesie, Lotusblumen, süßen Rosen, edle Hölzer, exotische Vanille und Moschus.
Ich finde, dass das sehr lecker klingt :) Ich freue mich und kann es kaum abwarten!

Quelle: http://www.woman.at/_storage/asset/5012170/storage/womanat:content-large/file/68328613/helene-fischer-parfum-thats-me.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen