Donnerstag, 13. September 2012

Endlich vorbei!

Das Wetter macht eigentlich ganz gut mit und die Arbeit für diese Woche ist auch getan! :) 
Ein Glück! An dieser Stelle ein ganz großes Danke an meinen Freund, der mir seit ca. 2 Wochen bei der Urlaubsvertretung meiner Eltern hilft! 
Wir haben gerade Falafel gemacht und ich muss sagen ich bin überrascht, dass die Dinger überhaupt eine essbare Konsistenz bekommen haben. Es war eine Fertigmischung und naja... der "Teig" war doch sehr klebrig, flüssig, komisch. Aber dank Pfanne und heißem Öl sehen sie jetzt aus wie Frikadellen. Obwohl es keine 30 geworden sind wie auf der Verpackung stand sondern nur um die 12 oder so. Im Backofen brutzelt jetzt noch die Beilage und wenn die fertig ist, dann gehts den Falafel mit Remouladensoße an den Kragen! Yumyum. Mein Magen meldet sich jetzt nämlich auch so langsam, ist ja auch verständlich nach einem ganzen Vormittag arbeiten. Da meine Eltern im Moment, wie oben ja schon gesagt, im Urlaub sind müssen wir hier alles selber machen und es ist ganz schön ätzend Wäsche zu waschen und ein elendiger Krampf bis das Zeug alles trocken ist! Leider ist die Sache ja dann nicht gegessen, denn es müssen ja noch etliche Kleiderstücke gebügelt werden. Hmpf... Aber ich werde das nachher bei einem schönen Film machen. Habe mir gestern in der Stadt "Kokowääh" und "Ziemlich beste Freunde" gekauft. Ich musste einfach zuschlagen, ich bin nämlich gerade dabei eine grooooße DVD-Sammlung anzulegen und ich muss sagen sie wächst zusehends. Irgendwann wird dann in meiner Wohnung ein großes Regal stehen wo die Filme und Serien allesammt schön eingeordnet stehen und die ganzen Leute, die uns besuchen kommen, werden staunend davor stehen. So stelle ich mir das vor, aber ich denke, dass wird nie passieren^^
So... Die Kartoffelbeilage ist fertig und riecht verführerisch gut!! Ran an die Buletten :)
Guten Appetit wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen