Freitag, 14. September 2012

Filmreview: heiter bis wolkig

Halli Hallo Hallöchen,
Neulich war ich mit meinem Freund im Kino, und zwar in "heiter bis wolkig". War mir erst nicht so ganz sicher wie der Film werden würde, aber der Trailer auf der Kinoseite hat schon mal etwas Gutes versprochen. Also nichts wie rein und ich muss sagen er hat weder mich noch meinen Freund enttäuscht. Der Film ist die richtige Mischung aus Komik und Dramatik, aber keines der beiden wird überzogen, so dass es nervig wird. In dem Film geht es um zwei Köche die viel Spaß haben mit Frauen auszugehen, etwas ernstes kommt dabei jedoch nie raus. Die beiden haben eine Masche, die bei jeder Frau zieht, die "Mitleidsmasche". Einer der beiden sucht sich eine Frau in einem Lokal aus und der andere geht zu ihr hin und erzählt ihr, dass sein Freund totkrank sei und nur noch einen letzten Wunsch hätte. Und auch auf diese Weise lernt Tim eine für ihn ganz besondere Frau kennen. Sie teilt das selbe Schicksal, ihre Schwester ist totkrank. Die beiden verbringen einen schönen Abend und haben viel Spaß miteinander. Als die beiden in ihrer Wohnung landen, werden sie von Marie´s Schwester Edda jäh unterbrochen. Sie hängt brechend über dem Klo und Marie bittet Tim zu gehen, sagt ihm jedoch wie schön sie den Abend fand und, dass sie sich bei ihm melden würde. Mehr möchte ich euch jetzt nicht verraten, ihr sollt ja selbst noch ein wenig Lust haben den Film zu sehen und nicht alles hier lesen ;-) 
Ich empfehle euch eindeutig in diesen Film zu gehen, ich musste sogar am Ende weinen, aber ich verrate nicht warum! :-P
Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen