Montag, 10. September 2012

#TAG - Make Up

Da ich von Entchensvisa getaggt wurde, beantworte ich ihn mal :-)

Wie oft wäschst du dein Gesicht?
Ich wasche mein Gesicht morgens und abends, also 2x. Morgens einfach um wach zu werden und abends hauptsächlich um die Schminke vom Gesicht zu bekommen. 

Benutzt du ein Peeling?
Ich habe mir letztens erst ein Peeling vom Lush gekauft und habe sogar vor es mal zu benutzen. Einmal habe ich es sogar schon verwendet!! Aber eigentlich benutze ich kein Peeling, nein.

Welche Gesichscreme benutzt du?
Also im Sommer benutze ich keine, da schwitz ich sowieso schon und dann brauch ich nicht auch noch eine Creme im Gesicht die mir einen schönen Glanz verleiht. Im Winter aber durchaus. Dann benutze ich die von bebe young care für normale Haut.

Welche Foundation benutzt du?
Ich benutze keine um ehrlich zu sein...

Welchen Concealer verwendest du?
Ich benutzte die Camouflage in der Farbe 002 sand von Alverde und mit der bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Deckt ab was sie soll und sieht nicht unnatürlich aus.

Welche Mascara benutzt du?
Ich benutze die Multiaction Mascara von Essence. Für den Preis absolute Spitzenklasse. Ich habe auch schon andere getestet aber mir war es zu blöd über zehn Euro für eine Mascara auszugeben, die nicht gut aussieht und alle fünf Tage leer geht. 

Wie findest du falsche Wimpern?
Bei anderen finde ich falsche Wimpern wunderschön, wenn sie nicht danach aussehen sondern einfach die eigenen natürliche Wimpernlänge und Fülle unterstützen. Bei mir habe ich es aber noch nicht ausprobiert.

Parfümerie oder Drogerie?
Da mein Budget leider nicht immer Parfumerie hergibt muss die Drogerie herhalten. Aber wenn ich mir etwas gönnen möchte, dann darf es gerne aus der Parfümerie sein!

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Wimpernzange und Finger^^

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Ich benutze gar keinen Lippenstift, da ich immer finde, dass ich albern damit aussehe. Wenn es etwas edler sein soll, dann greife ich gerne zum Lipgloss, da habe ich aber keinen bestimmten Favoriten.

Was ist dein absoluter Fehlkauf?
Kaltwachsstreifen von Veet. Haben bei mir null Wirkung gehabt.

Magst du eher knallige oder dezentere Farben in deinem Make-Up?
Also ich mag lieber dezentere Farben in meinem Make-Up. Brauntöne stehen mir am besten, wie ich finde. Bei knalligen Farben muss ich unheimlich aufpassen, dass ich nicht aussehe wie ein Zirkusclown. Wenn es aber mal Farbe sein soll, dann nehme ich sehr gerne Grün!! 


Wenn du dein Haus mit nur einem Untensil verlassen dürftest, welches wäre es?
Mit DEOOOOOOOOOO!!! :D

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Könnte ich nicht nur, sondern mache ich auch. Ich bin sehr oft ungeschminkt, auch wenn ich dann meistens aussehe wie der Tod auf Latschen. 

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Aber hallooo!!! Absolut! Verpackung ist mindestens so wichtig wie der Inhalt. Man möchte ja auch was zum Anschauen und zum Freuen haben. Die Freude wäre ja nur halb so groß, wenn die Verpackung nicht gut aussieht.

Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikfirma?
Catrice hat sich finde ich sehr gemacht und hat jetzt wirklich gute Produkte, ob es jetzt die beste Firma ist wage ich zu bezweifeln.
Wie oft wäschst du dir die Haare?
So round about alle zwei Tage, wenn ich länger warte sehen sie einfach bescheiden aus. So habe zumindest ich das Gefühl, andere finden das wahrscheinlich nicht^^

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Um ehrlich zu sein würde ich nur in den Brauntönen bleiben, ich hätte viel zu viel Angst, dass es doof aussieht wenn meine Haare rot wären oder so...

Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
Beides :-)

Nach Friseurtermin glücklich oder traurig?
Meistens glücklich, aber so oft gehe ich auch nicht zum Friseur




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen