Donnerstag, 21. Februar 2013

Der Bachelor 2013

Habt ihr den Bachelor dieses Jahr geschaut? Ich habe leider nicht mitbekommen, dass er läuft und somit nur die letzten vier Sendungen gesehen.
Gestern Abend war ja dann die Nacht der letzten Rose und ich war wirklich sehr enttäuscht, dass er Alissa genommen hat und nicht Mona.
Die Arme tat mir richtig leid und ich fand, dass sie auch besser zu ihm gepasst hätte, aber gut, er hat sich so entschieden.

Am Samstag um 22:15 Uhr kommt glaube ich noch mal eine "Reportage" die heißt: "Nach der letzten Rose". Werde ich auf jeden Fall anschauen, ich möchte ja wissen wie es weiter geht.

Bin wirklich gespannt ob die beiden zusammen bleiben, was dieser Artikel hier ja schon wieder in Frage stellt. Vielleicht kommt er ja doch noch zu Mona zurück^^...


Ich bin auf jeden Fall gespannt,

Ich hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne wie bei mir hier!
Liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen