Samstag, 2. Februar 2013

Das liebe Geld und ein paar neue Sachen

Habe heute mit meinem Freund sein neues Auto abgeholt und ich muss sagen, es ist wirklich ein schmuckes Ding! Ein blaugrauer Ford Fiesta, wirklich klasse. Sitze sind gemütlich, macht einen sicheren Eindruck, einfach klasse.
Und mein Freund ist gerade noch mal eine Runde fahren gegangen :D
Ich update in der Zeit gerade mein neues Navi was ich mir gekauft habe.
Es ist von der Firma Garmin Modell nüvi 2545 LMT für 147,99€. Ganz schön teuer für mich aber ich dachte mir, ich brauche ein Navi, denn ich kenne mich^^, und dann soll es schon was sein was mich nicht gleich auf den ersten Metern im Stich lässt. Ich weiß, es gibt noch viel teuere und ich habe wirklich ein Einsteigermodell aber für mich ist das halt viel.
Eine Tasche für das gute Teil ist dabei auch noch rausgesprungen, damit es auch nicht verkratzt.
Was ich wirklich klasse finde ich, dass ich mein Leben lang die neuesten Karten kostenlos runerladen kann, das war mir doch sehr wichtig. Denn ich habe keine Lust jedes viertel Jahr mir für 45€ die neuesten Straßenkarten runterzuladen. 


Heute Abend wird dann noch lecker gekocht, wir waren extra noch ein paar Sachen einkaufen. Zur Vorspeise gibt es aromatischen Brokkoli-Feta-Salat und als Hauptgang Lachsstreifen in Sahnesoße mit Reis und Champigons. Freue ich mich richtig drauf! Vielleicht poste ich euch nachher noch ein Bild davon, wenn es was geworden ist^^.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen