Mittwoch, 13. Februar 2013

kleiner essence und catrice HAUL

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr seht war ich im dm und wollte eigentlich die neuen Sortimente von essence und catrice anschauen, leider waren sie noch nicht da, bzw. nicht alles da.
Gefunden habe ich trotzdem was und das stelle ich euch kurz vor, einen ersten Überblick habt ihr ja schon von dem Bild.
Die beiden Lidschatten haben mir auf anhieb gleich sehr gut gefallen. Auf Gold stehe ich ja sowieso und der rosa Lidschatten hat mich auch gleich angesprochen. Die Farben sind beide Neu (jedenfalls steht es so drauf) und gehören zu den gebackenen Lidschatten. Sie sind sowohl trocken als auch nass verwendbar. Dann habe ich ein Rouge von catrice gefunden was mich ein bisschen an "Apricot Smoothie" von catrice erinnert hat, jedoch ist es einen Tick sanfter und hat feinen goldenen Schimmer. Stelle ich mir für die ersten Sonnenstrahlen die sich jetzt wieder hinter den Wolken hervortrauen sehr schön vor. Frühlingshaft beinahe.
ENDLICH! Habe ich mir mal wieder einen Pinsel gekauft :D. Und zwar den Blush Brush von essence. Er ist sehr schmal, und somit denke ich auch gut geeignet um Bronzer oder Konturenpuder zu plazieren. Mal sehen wie er sich bewehren wird. Konturenpuder fällt mir da ein, muss ich mir auch mal zulegen, habe mich bisher noch nicht drangetraut.
Jetzt sind wir auch schon fast fertig. Es kommt noch das Stamping-Set von essence welches mich angelächelt hat und da ich es schon immer mal ausprobieren wollte, habe ich es einfach mitgenommen. Die Motive finde ich sehr süß und werde mich mal umschauen ob es noch weitere Kärtchen gibt. Wisst ihr das?
Und zu guter letzt, der "Peel Off Base Coat" von essence. Da ich mir sowieso meistens die Nägel abpule, weil sie irgendwo eingerissen und abgesplittert sind (vom arbeiten) dachte ich mir, dass das eine ziemlich tolle und nagelschonendere Alternative wäre. Ich werde es ausprobieren und werde euch berichten ob es wirklich so klappt, wie der Lack verspricht.
Das war´s auch schon meine Lieben!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag,
Eure Freitagsmalerein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen