Mittwoch, 27. Februar 2013

Snowboarden ins Wasser gefallen + vielleicht Brille

Eigentlich wollten wir heute Snowboarden gehen aber leider war es viel zu neblig und man konnte wirklich fast gar nichts auf der Piste sehen. Sehr, sehr schade, hatte mich sehr darauf gefreut...
Aber der Schnee war auch schon sehr hart und ich denke der wird im Laufe des restlichen Winters auch nicht besser werden.
Nächsten Winter müssen wir einfach gehen sobald der erste Schnee liegt und die Lifte freigegeben sind, dann auch immerhin mit eigenem Board und eigener Ausrüstung :)

Der Plan für heute musste also geändert werden. Ich schneide jetzt noch die Aufnahmen von der Musical-Gala am Montag Abend und dann fahren wir in die Stadt lassen meine Augen testen und schauen eventuell noch nach einer Brille für mich. Muss nämlich wahrscheinlich eine tragen :(
Danach geht es dann bowlen! :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Ach ja! Erinnert ihr euch noch an die Windeln? Den Rest den ich für das Projekt brauche ist bestellt und wird in der nächsten Woche zusammengebastelt, also seid gespannt!

Liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen