Montag, 4. Februar 2013

Taufkreuzchen für meine Taufe

Wie manche von euch ja schon wissen lasse ich mich am 10. Februar, also diesen Sonntag taufen. Und endlich ist mein Taufkreuz fertig geworden, dass extra für mich angefertigt wurde.
Keines der Kreuze die die Goldschmiede im Angebot hatte gefiel mir und so musste etwas ganz neues her. Klein, schlicht und glänzend, so sollte es sein und ist es jetzt im Endeffekt auch geworden. Das Kreuz ist anderthalb zentimeter lang und gerade mal einen breit, also nicht zu aufdringlich. Schließlich wollte ich etwas haben, das ich jeden Tag tragen kann. Wie viel das Kreuz gekostet hat kann ich euch nicht sagen, meine Eltern schenken es mir zur Taufe.

Im Moment muss es noch in seinem Säckchen darauf warten, dass es getragen werden darf, aber das ist ja zum Glück bald soweit!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen