Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar zusammengestellt

Das sind also die vier Maxiproben die ich mir heute morgen um 6 Uhr ausgesucht habe. Habe mir extra den Wecker gestellt, damit nicht wieder alle Proben vergriffen sind bis ich mal in die Gänge komme und man glaubt es kaum, es war schon wieder eine Probe bereits weg! Ist das denn zu glauben? Um 6 Uhr morgens? Ich war wirklich sehr verblüfft.
Die Auswahl diesmal fiel mir etwas leichter, da ich mehr Proben zur Auswahl hatte aber alle immernoch sehr pflegelastig waren. Das sollte Douglas wirklich mal ändern :(. Aber immerhin habe ich einen eye pencil von NYX in der Farbe black glitter geholt, welchen ich wirklich interessant fand. Und die restlichen Produkte könnte ihr ja oben sehen. Meine Freude ist zwar etwas verhalten, jedoch bin ich froh, wenn sie da ist. Ihr werdet ein Video bekommen.
Habe auch eben die Mail bekommen, dass meine Pink Box versand wurde, auf die bin ich ja mal wieder sehr sehr sehr gespannt!

Ich gehe jetzt noch ein bisschen arbeiten und wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen