Sonntag, 10. Februar 2013

Erste Nähergebnisse

Das erste was sich wirklich sehen lassen kann ist das hier. Ein schlichtes langweiliges weißes Herz, welches ich an der Seite noch nicht zugenäht habe. Aber ich finde das ist schon ganz schön gut, im Moment bin ich gerade am gerade nähen lernen^^. Das ist viel schwieriger als ich dachte und doch ganz schön anspruchsvoll. So ein paar kleine Dinge die mir noch fehlen sind mir auch aufgefallen und werden mit der Zeit nachgekauft, im Moment ist mein Konto ziemlich leer, da ich mir ja das Navi gekauft habe und neue Schuhe bei United Nude, die ich euch zeigen werde sobald sie da sind.
Bin auf jeden Fall sehr stolz auf der erste Herz und überlege mir ob ich schon mit etwas anspruchsvollerem anfangen soll, was meint ihr? Würdet ihr es einfach versuchen?
Ich scheue mich im Moment noch ein wenig davor schönen Stoff zu verwenden, weil ich Angst habe, dass ich ihn versaue^^.

Viele Grüße,
Eure Freitagsmalerin

1 Kommentar:

  1. Ich hab damals mit Täschchen angefangen ^^

    beim nähen gehört imme rein wenig Mut dazu in den Stoff reinzuschneiden, in manchen fällen drücke ich mich auch hin und wieder davor.
    Ich hab am Anfang Kosmetiktäschchen genäht oder TaTüTas.
    Wie wäre es etwa mit einer Stifte/Pinselrolle - da kann man nichts falsch machen und es ist was praktisches.

    AntwortenLöschen