Donnerstag, 31. Januar 2013

6 Monate gehen zu Ende

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das ist mir gestern im Bett aufgefallen, denn heute hatte ich meinen letzten Frühdienst im Kreissaal und ich muss sagen, dass ich wirklich traurig war als ich heute Mittag das Krankenhaus verlassen habe.
Ich wurde sehr sehr nett verabschiedet und mit besten Wünschen in die Zukunft als Wehe (werdende Hebamme^^) entlassen.
An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal von ganzem Herzen bei all den Hebammen, die mir die Zeit so wunderschön versüßt haben, immer für einen Witz zu haben waren, mir vieles beigebracht haben und stärkende Worte parat hatten.
Das Praktikum hat mir wirklich enorm viel gebracht und mich in meinem Berufsvorhaben nur weiter bestärkt.
Als kleines Abschiedsgeschenk habe ich von den Hebammen eine kleine Karte mit netten Worten und ein Pinard bekommen, das ist ein Hörrohr mit dem man die Herztöne des Babys im Mutterleib hören kann. Es wird mit sicher ein treuer Begleiter in meiner Ausbildung sein und mich an das letzte halbe Jahr erinnern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen