Donnerstag, 7. März 2013

AUSGETESTET: Glitzerlack entfernen

Weit verbreitet ist ja das Leid, dass sich Glitzernagellack uuuunheimlich schlecht entfernen lässt. Deshalb habe ich ein wenig recherhiert und habe im Internet eine Methode gefunden, die ich gerne mit euch ausprobieren möchte.

 Alles was ihr dafür brauchen solltet wäre Nagellackentfernen für die Reste, Wattepads und einen ungeliebten Nagellack den ihr nie tragt und ihn trotzdem nicht wegschmeißen könnt.
 Dann braucht ihr natürlich eure Finger mit Glitzerlack.

 Ihr lackiert den ungeliebten Lack praktisch über den Glitzerlack, eine dicke Schicht.
Jetzt wartet ihr ca. 2-3 Minuten.
 Dann nehmt ihr ein Wattepad und zieht mit leichtem Druck das Pad ab.

Das Ergebnis sollte jetzt eigentlich sein, dass sich der Glitzerlack "abgelöst" hat und durch den Druck mit abgeht. Leider war das bei mir nicht der Fall. Weiß leider nicht warum es bei mir nicht geklappt hat.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Unterlack, normalen Lack, zwei Schichten Glitzerlack und Überlack auf dem Nagel habe. Das war wahrscheinlich einfach zu viel. Wenn ihr allerdings nur eine Schicht habt, könnte ich mir vorstellen, dass das hinhaut. Wenn ihr die Methode versucht, dann schreibt mir doch mal in die Kommentare ob es bei euch geklappt hat.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag!
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen