Mittwoch, 27. März 2013

kleines Update

Ui, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Zunächst mal ist es mir heute gelungen ein wildes Reh zu fotografieren, da diese in letzter Zeit sehr dicht ans Haus kommen und Brot fressen.
Zu diesem Reh gibt es auch noch ein kleines Böckchen, aber das hat sich heute nicht blicken lassen.

Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin eines kleinen schnuckligen Renault Clio´s! Fährt sich auch sehr gut, habe ihn schon ausprobiert um zu meinem Freund zu fahren. 112PS hat der kleine und macht mich schon ein bisschen stolz.
Mein eigenes Auto, ohne Zuschuss meiner Eltern, von meinem eigenen Geld. Also sagen wir mal so, ich werde den Kredit die nächsten drei Jahre meiner Ausbilung abbezahlen. Wusste wirklich nicht was für viel Papierkram und wie geldfressend das alles ist. Aber, ich denke ich habe jetzt alles unter einem Hut.



Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären, das jetzt bald ansteht. Nämlich meine Aubildung, sie beginnt nächsten Dienstag und ich bin SO froh, wenn sie beginnt. Mein Freund studiert schon wieder und ich möchte auch endlich wieder etwas lernen. Ich weiß, das hört sich blöd an aber man vermisst das doch schon sehr, wenn man so lange Zeit in der Schule war.
Alle die noch zur Schule gehen werden das nicht verstehen, aber diejenigen die schon fertig sind, denen wird das mit Sicherheit ein wenig bekannt vorkommen. Auch wenn Ausbildungsbeginn bedeutet, dass ich meinen Freund bei weitem nicht mehr so oft sehen werde wie jetzt. Im nächsten Winter wird er hächst wahrscheinlich dort hin ziehen wo er zur Uni geht, um zum einen Geld zu sparen und zum anderen die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls bei Schneetreiben zu verringern. Das wird auch noch mal schwer werden, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen.

Morgen putze ich zum letzten Mal, das ist schon ein komisches aber auch sehr gutes FGefühl. Habe Montag und Dienstag schon das letzte Mal bei den Familien gearbeitet, bei denen ich nach dem Abitur angefangen habe zu arbeiten. Aber wie heißt das Sprichwort doch so schön: Wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang.

Morgen oder Übermorgen wird auch ein kleiner Haul kommen, habe einige Sachen bestellt die ich euch gerne zeigen würde, könnt also schon mal gespannt sein.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass bei euch das Wetter schöner ist als bei mir,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen