Samstag, 23. März 2013

epiliert...

Ach du liebe Güte. Leute, ich habe mir gestern die Beine epiliert und ich habe es mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt! Und ich war auf der "soft"-Stufe, ich möchte gar nicht wissen wie die höhere Stufe ist die angeblich sehr gründlich! :D
Ich hoffe aber mal, dass das erste Mal das schlimmste war und die nächsten Male ein wenig meschlicher.
Ich glaube es ist schon gut, wenn man es nicht selber machen muss, denn man nimmt doch schon sehr Rücksicht auf sich selbst^^. Habe für beide Beine 45min gebraucht. Das geht sicherlich schneller, aber ich musste wie gesagt immer mal wieder eine Pause machen.
Die Haare entfernt der Silk épil 7 auf jeden Fall sehr gut. Auch wenn noch nicht alle Härchen lang genug waren um sie zu entfernen sehen meine Beine doch wahnsinnig gut aus. Fühlen sich auch schon sehr weich an. Werde ich auf jeden Fall weiter machen. Die Beine sahen den rest des Tages noch etwas drangsaliert aus, das hat sich aber bis zum Abend gegeben. Also merken wir uns: am besten nicht vor dem Schwimmbad machen oder wenn man die Beine zeigen will. Die Beine sind nämlich übersäht von roten Punkten^^.

Ansonsten pflege ich heute meinen kranken Freund, der am Montag wieder fit sein muss, weil er wieder zur Uni geht. Hoffentlich wird das wieder und ich stecke mich selbst nicht an, aber es sieht gut aus bis jetzt :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen