Mittwoch, 20. März 2013

kleiner HAUL vom BODY SHOP

Ich habe tatsächlich meinen Rabatt der Pink Box eingelöst und mir die 20% gesichert. Mir hat die Bodylotion die nach Kokosnuss riecht aus der Pink Box wahnsinnig gut gefallen. Sogar so gut, dass ich mir die Kokosnuss Body Butter gekauft habe. Dabei habe ich eindeutig noch genügen Bodylotions und Body Butters hier rumfliegen, musste es aber einfach haben :).
Dann habe ich mir noch eine Lipbutter gekauft, die nach Schoko und Kokosnuss riechen soll. An sich ist der Geruch auch sehr lecker, aber wie ich finde nicht so sehr passend für auf die Lippen. Hätte vielleicht eher einen leichten fruchtigen Duft nehmen sollen als einen schweren sehr kakaolastigen Geruch. Aber hinterher ist man immer schlauer als vorher. Werde das kleine Teil nichts desto trotz aufbrauchen, ist ja schließlich von Body Shop und hat Geld gekostet ;)

Viele Grüße,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen