Dienstag, 5. März 2013

Zusammengestellt: Douglas Box of Beauty März

Ich war heute morgen also schon um halb sechs wach um die Box zusammenzustellen und musste feststellen, dass die Seite schon wieder freigegeben war. Ich weíß echt nicht wann die aufmachen^^. Es gab sogar schon wieder ein Produkt nicht. Aber wie ich gerade eben auf einem anderen Blog gelesen habe öffnet das Proben aussuchen wohl schon um 3Uhr Nachts. Da weiß ich ja wann ich das nächste Mal aufzustehen habe :D

War dieses mal eigentlich ganz zufrieden mit den Auswahlmöglichkeiten und habe auf anhieb meine vier Sachen gefunden.

Freue mich schon, wenn die Box ankommt, ein passendes Video wird es dazu wie immer geben.

Ich hoffe ihr wart mit euren Proben auch zufrieden.

Liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen