Dienstag, 12. März 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

Ja ich lebe noch, auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr regelmäßig blogge aber es passiert zur Zeit einfach so wenig in meinem Leben, dass es echt schwierig ist da was interessantes rauszufinden.
Habe meinen Mäusen ein größeres Terrarium eingerichtet, weil die armen kleinen ja größer werden und praktisch nur noch in ihrem Laufrad gelaufen sind, da sie keine andere Möglichkeit mehr hatten. Jetzt ist das Terrarium allerdings so groß, dass ich die beiden kaum noch zu Gesicht bekomme und gestern wirklich mal nachgewühlt habe ob die beiden überhaupt noch leben. Sie leben noch^^.
Wirklich viel mehr ist auch nicht passiert...
Morgen werde ich Eclaires backen, mal sehen wir das wird. Habe bisher noch nichts mit Brandteig gemacht^^.
Morgen sollte auch die Douglas-Box kommen, dazu kommt dann wieder ein Video! Freue mich schon drauf! Die Pink-Box von diesem Monat wird sie allerdings nicht toppen können^^.

Ich  hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag!
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen