Montag, 4. März 2013

kleiner HAUL

 Ich habe mir mal wieder eine Kleinigkeit gegönnt! Die Pantene Pro-V Intensiv Repair Kur und das Balea Waschgel habe ich natürlich einfach so gebraucht. Aber der Rest war nicht wirklich geplant^^.






Da hätten wir hier einmal einen wunderschönen Glitzer-Topper in der Farbe blau-türkis mit groben Glitzer und feinem Holo-Glitter.

Ach und demnächst kommt ein Tipp wie man Glitzernagellack ohne Schrubben und ohne imensen Wattepads und Nagellackentferner verbrauch! Also schaut die Woche noch mal rein! :)
Dann habe ich mich irgendwie sofort in diesen schönen Nagellack verliebt. Gehört ins neue Essence-Sortiment und freue mich schon sehr drauf ihn zu tragen!
Dann habe ich mir einen Nail Polish Thinner gekauft und weiß bisher noch nicht genau ob er gewirkt hat. Mein "Champagner Kisses" von China Glaze kam ja damals etwas vertrocknet bei mir an und ich hatte gehofft ihn damit wieder besser hinzubekommen. Aber der Effekt lässt sich bis jetzt noch nicht absehen, muss ihn denke ich mal Auftragen.


Und zu guter Letzt habe ich mir vier neue Nail Stamping Platten gekauft mit eigentlich ganz süßen Motiven wie ich finde.

Der Frühling kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen