Freitag, 8. März 2013

Review: Lush-Deo


Ich habe mich mal an das Deo von Lush gewagt, und muss sagen, dass ich nicht wirklich enttäuscht bin. Zum Einen gibt es nicht wirklich ein Deo welches mir wirklich gut riecht. Aromaco hat mir da noch am besten gefallen, auch wenn es alles andere als frisch riecht wie ich finde. Eher sehr pflanzlich und herb. Für den "Klotz" habe ich 3,77€ gezahlt, das geht eigentlich noch.

Nun zur Benutzung:
Der Stein soll nicht über 17°C aufgehoben werden, da er sonst schmelzen kann, leider ist aber das Problem, dass er ohne ausreichend Wärme so hart ist, dass kaum Produkt auf der Haut zurückbleibt. Leider habe ich morgens keine Zeit und keine Lust erst mal fünf Minuten den Stein auf meiner Haut aufzuwärmen, damit ich mein Deo benutzen kann.

Praxistest: Hat man das Deo dann endlich auf der Haut (welches übrigens sehr unangenehm ist da man wirklich sehr stark drücken muss) und denkt man sei geschützt für den ganzen Tag, der hat falsch gedacht. Versprochen hat das Deo, dass das enthaltene Natron die Feuchtigkeit unter meinen Armen aufsaugt, das tut es leider nur semioptimal. Das Problem ist hierbei nicht etwa, dass man riesige Schweißflecken unter den Armen hat, nein, man hat viel eher das Gefühl, dass man feucht ist obwohl man es eigentlich nicht ist. Was unangenehmer ist, wie wenn man weiß, dass man schwitzt. Auch der "Duft" ist wenn er sich mit dem Schweiß vermischt nicht sehr vorteilhaft und sagt mir überhaupt nicht zu.

Leider bin ich von diesem Produkt sehr enttäuscht und es hat sich für mich als Fehlkauf herausgestellt.
Ich kann wie gesagt nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und weiß nicht wie bei euch das Deo geklappt hat und ob es das gehalten hat was es verspricht. Würde mich aber interessieren wie Eure Meinungen zu dem Produkt sind, bitte schreibt das doch in die Kommentare.

Liebe Grüße,
Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen