Mittwoch, 24. Oktober 2012

Augen Make-Up für braune Augen

Ihr müsst natürlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich, das hier soll bloß ein Anreiz sein, also los:


 Für den Augeninnenwinkel habe ich aus der bohemian Palette die gelbe Farbe genommen und etwas mit der hellgrünen Farbe gemischt. In der Mitte des Augenlides habe ich aus der original Palette das grün rechts oben aufgetragen und mit der Farbe im Innenwinkel verblendet. Am äußeren Augenwinkel habe ich das Antique green Pigment von M.A.C. benutzt, welches einen sehr schönen Schimmer hat. Mit dem Farbton vert scarabée habe ich noch einen Farbakzent in der Mitte des Auges gesetzt. 
Um den Ganzen dann noch ein bisschen mehr Tiefe zu geben habe ich am Rand des Augenwinkels noch ein V mit einer schwarzen Farbe gemalt und mit den grüntönen verblendet. Mascara nicht vergessen und fertig ist das Augenmakeup, perfekt für braune Augen!



1 Kommentar: