Samstag, 27. Oktober 2012

Herbst Make-Up


So langsam ändern sich die Farben, alles wird golden, braun, rot und gelb. Die Farben des Herbstes. 

Und mit dem Herbst ändern sich auch die Farben die man beim Make-Up benutzt. Bei mir jedenfalls^^. Zuerst habe ich in meine Tagescreme ein wenig von MeMeMe´s Sunbeam gemischt, das verleiht dem Gesicht einen wunderschönen aber nicht zu auffälligen Schimmer.
In den Augeninnenwinkel bis zur Augenmitte kommt ein heller Goldton, hierfür habe ich die helle Farbe von 03 all time favorite verwendet. Die dunklere Farbe kommt vom Augenaußenwinkel bis zur Augenmitte. Die beiden Farben gut miteinander verblenden. In den Außenwinkeln kommt nun ein dunkleres braun mit einem goldenen Schimmer.
Mit einem schwarzen Eyeliner nun noch einen feinen Strich ziehen und die Wimpern kräftig tuschen.
Zu guter letzt kommt noch das Rouge, ich habe Flamingo von Alverde ausgewählt. Und schon seid ihr fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen