Montag, 1. Oktober 2012

Kunstwerke

Als mein Freund und ich nach dem Abitur in Wien waren sind wir auf der Straße Künstlern über den Weg gelaufen, die Landschaften sprayen. Ja richtig gehört, das Bild ist gesprayt mit Acrylfarbe. Die Formen und Muster kommen mithilfe von zerknautschtem Papier zustande, die über das Blatt gezogen werden. Durch mehrere Farbschichten übereinander kommen dann verschiedene Farben zum Vorschein. Innerhalb von fünf Minuren war dieses Bild fertig. Einfach nur fasziniert haben mein Freund und ich noch eine Weile zugesehen und dann Bilder gekauft. Mein Freund hat sich ein fast ganz grünes Bild gekauft, und ich habe das Bild genommen was er vor unseren Augen gesprayt hat. Es hat zwar etwas mystisches aber ich finde es einfach faszinierend was man in so kurzer Zeit zustande bringen kann.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe das Wochenende über Nachtschicht gehabt und bin eigentlich nur rumgerannt, habe schwangeren Frauen CTG´s angelegt, abgenommen, Kreißsäle neu bezogen, abgezogen und Frauen hin und her gescheucht. War wirklich stressig. Wenn man sieben Frauen hat und nur fünf Räume, dann sollte man sich Gedanken machen :D. Aber endlich ist es vorbei und ich hoffe, dass sich die Lage, bis ich am Donnerstag wieder hingehe, ein wenig beruhigt hat. Ansonsten werde ich gleich packen, weil ich gleich zu meinem Freund gehe und während ich hier schreibe schaue ich einem kleinen Käfer zu, der über meinen Schreibtisch rennt und etwas orientierungslos aussieht. Hoffentlich bleibt er da wo er ist^^.

Habt noch einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen