Montag, 22. Oktober 2012

Geburtstagsoutfit!!

 Verwendete Sachen:

*Cuattro Lidschatten v. Alverde
                             37 choclate
*catrice 410 C´mon Chameleon!
*catrice LE C01 Fairy Dust
*essence 13 jungle fever
und
*ARTDECO Base 50J
 Und so gehts:
Zuerst tragt ihr die Eyeshadow-Base auf das gesamte Augenlid auf. Dann kommt über das ganze bewegliche Lid jungle fever. Etwas Fairy Dust in den Augenwinkel und um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu verschaffen kommt C´mon Chameleon! in die Lidfalte.
Nun kommt das Cuattro zum Einsatz. Farbe rechts oben zum verblenden nutzen und Farbe links oben als Highlighter unter den Brauenbogen setzen. Fertig!
 Wimpern mit der Lieblingsmascara tuschen und schon ist der Look fertig! Nach Bedarf kann auch gerne noch ein Eyelinerstrich gesetzt werden, den aber nur sehr dünn, damit es nicht zu aufdringlich wirkt und lediglich die Wimpern voller wirken.
 Als Halskette trage ich einen Charm. Heute zum Geburtstag bekommen^^.
Es ist ein Muffin mit lauter kleinen weißen und farbigen Glitzersteinchen.
Habt ihr Lust auf ein Geburtstagsgeschenke-Post? Wenn ja, dann würde der Anfang nächster Woche kommen :)
 Eine blaue Hose aus dem H&M trage ich heute. Ein schwarzes T-Shirt mit einem V-Ausschnitt und drüber eine schöne "Strickjacke" von Pimkie.
Schlicht, aber zum wohlfühlen :)

Mit meinen Haaren habe ich heute nicht viel gemacht aber es sieht doch nach etwas aus.
Im Scheitel habe ich bei mir angefangen die Haare am Rand zurück zu drehen bis ich hinten angekommen war. Dann ein Pferdeschwanz, welcher nicht ganz mittig ist, sondern zu einer Seite versetzt ist, machen. Einen Streifen Haare aus dem Zopf nehmen, um das Haargummi wickeln (so dass dieser nicht mehr zu sehen ist) und mit einem Bobbypin auf der unteren Seite befestigen. Zum Schluss habe ich noch zwei Blüten in mein Haar gesteckt. Und fertig bin ich :) Da kann der Geburstag kommen!

Ich hoffe es hat euch gefallen!!

Eure Freitagsmalerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen