Sonntag, 28. Oktober 2012

CATRICE - THE SHANGHAI COLLECTION




Ich habe heute im Müller die neue Limited Edition von Catrice entdeckt und habe mir prompt eine Palette mitgenommen.
Die Edition besteht aus drei Paletten mit dem jeweils dazu passenden Nagellack, diesen habe ich mir allerdings nicht gekauft, weil mich die Farbe nicht so sehr angesprochen hat.
Es gibt noch THE PARIS COLLECTION und THE SAN FRANCISCO COLLECTION. Die Paris-Palette ist mehr in Rosé, Nude und Grau-Braun-Tönen gehalten, also sehr warm während die San Francisco-Palette mehr auf Pretrol und warme Nude-Töne setzt.
In der Shanghai-Palette sind mehr Gold, Braun und fast Schwarze Töne enthalten.
In jeder Palette befinden sich ein schwarzer kleiner Kajal und ein Pinsel mit Applikator auf der anderen Seite.

Jede Palette kostet 7,99€

Zur besseren Veranschaulichung habe ich euch die Farben auf meinem Handrücken geswatcht. Alle Farben sind auf einer Eyeshadowbase geswatcht. Einen Look habe ich mit diesen Farben noch nicht geswatcht, kann euch also nichts über den Auftrag bzw. die Farbabgabe auf dem Auge sagen. Was ich sagen kann ist, dass sie alle sehr weich in der Textur sind. Alle bis auf Yu Garden geben sehr gut Farbe ab. Yu Garden gibt zwar auch Farbe ab aber es ähnelt meinem eigenen Hautton einfach zu sehr, werde ihn also zum Verblenden verwenden.
Die beiden enthaltenen Rouges finde ich auch sehr hübsch, jedoch nicht weiter einfallsreich. Der Kajal gibt wirklich gut Farbe ab und scheint auch lange zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen