Freitag, 26. Oktober 2012

KAUFTIPP: Neue Balea Pflege Dusche



Als ich diesen beiden neuen Duschgele von balea im dm gefunden habe und dran gerochen habe wusste ich, ich muss sie haben!! Sie riechen einfach wunderbar.
Feigen- und Schokoladenduft riecht zwar weniger nach Feige aber dafür umso besser nach dunkler leckerer Schokolade! Habe es auch schon benutzt und ich kam mir vor wie ein dunkler Schokobrownie.
Wer Kirsch-und Mandelduft kauft darf auch nicht mit Kirschduft rechnen, aber wer Marzipan liebt, für den ist dieses Duschgel ein absolutes muss!
Ich finde es eine tolle Limited Edition für Weihnachten. Vielleicht kommt ja noch ein Lebkuchenduft raus, den kaufe ich mir dann 100x damit er bis zum nächsten Weihnachten reicht.

Also: Auf zum dm und dran schnuppern, es lohnt sich wie ich finde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen