Dienstag, 16. Oktober 2012

EOTD & OOTD

 Heute gibt es für euch ein kleines Eye of the Day und ein Outfit of the Day.



 Davor habe ich mir die Augen grundiert, Concealer benutzt und mein Gesicht gepudert. Jetzt ziehe ich einen dünnen Lidstrich mit einem braunen Eyeliner.
 Danach kommt ein brauner Lidschatten zum Einsatz. Dieser wird mit einem Eyelinerpinsel über dem zuvor gezogenen Lidstrich aufgetragen.
 Jetzt kommt der letzte Schritt. Mit einem Pinsel verwischen wir nun den Lidstrich so, dass ein Übergang entsteht. Es soll hinterher kein deutlicher Strich mehr zu erkennen sein.

 Fast fertig. Jetzt werden noch die Wimpern mit der Wimpernzange in Form gebracht und dann...
 ...kommt auch schon die Mascara. Ich trage immer zwei Schichten auf aber das ist jedem selbst überlassen.
Und so sieht das fertige Ergebnis aus. Und weiter
geht es mit meinem Outfit.











Auf denNägeln trage ich Rubypumps von china glaze, was finde ich ein wundervolles rot ist mit ganz viel Glitzer.








Die Kette ist von Bijou Brigitte. Ist leider schon etwas älter aber
immernoch schön.















Der Pulli ist von Pimkie. Ich hoffe es hat euch gefallen, sowas wird öfter kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen