Mittwoch, 31. Oktober 2012

BASTELTIPP: Bascetta-Stern falten

Viele von Euch haben sicherlich schon einmal einen Bascetta-Stern gesehen, gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit. In nahezu jedem Laden werden einem die Bastelbögen hinterhergeworfen und in allen erdenklichen Farben angepriesen. Ich habe mir auch zwei Sets gekauft und festgestellt, dass das alles gar nicht mal so einfach ist, selbst mit beiligender Anleitung. Hätte mein Freund bei meinem ersten Stern nicht rausbekommen wie man sie zusammensteckt, hätte ich den ganzen Kram wahrscheinlich an die Wand geworfen. Aber ein Glück haben wir es zusammen hinbekommen und als Dank einen richtig schönen Stern bekommen. Ich kann es euch nur empfehlen, wenn man einmal verstanden hat wie es geht ist es ganz einfach!
Versucht es selbst!
Viel Freude!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen