Samstag, 3. November 2012

I ♥ Fall TAG

1.Was ist dein Lieblingslippenpflegeprodukt?

Also mein absoluter Tipp für den Herbst und auch den Winter ist die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme. Diese Creme hat wirklich mein absolutes Vertrauen wenn es um Lippenpflege und Reparatur geht. Ich trage sie meist auf die Nacht auf, weil sie da einfach die Möglichkeit hat richtig einzuziehen. Wenn meine Lippen sich dann immernoch komisch anfühlen nehme ich sie auch manchmal noch morgens aber meist reicht dann auch ein einfacher Lippenpflegestift. 

2.Was ist deine allerliebste Herbstaktivität?

Plätzchenbackeeeeeeeeen ist definitiv meine allerliebste Herbstaktivität!! Habe festgestellt, dass ich gar kein richtig Plätzchenbackbuch habe und das geht natürlich nicht^^. Also, auf jeden Fall ist es in der Küche stehen und backen und die Wohnung oder das Zimmer umdekorieren UND Weihnachtsgeschenke suchen :)

3.Was ist dein LieblingsStarbuckgetränk im Herbst?

Puh... ich gehe fast gar nicht mehr zu Starbucks muss ich zugeben, das ist mir einfach zu teuer. Aber ich erinnere mich, dass es im Herbst, vielleicht auch eher in die Weihnachtszeit rein, Weihnachtsspecials gibt, die fand ich bisher eigentlich immer ganz lecker. Muss ich dieses Jahr vielleicht mal wieder ausprobieren...

4.Was ist deine Lieblingskerze im Herbst?

Also ich bin ja ein wahnsinniger Duftkerzenliebhaber. Und im Winter mag ich natürlich am liebsten etwas Weihnachtliches wie Bratapfel, Lebkuchen, Zimt oder sowas :) Habe mir allerdings zum Ziel gesetzt erst mal die vielen Kerzen die ich daheim habe zu verbrauchen bevor ich mir neue kaufe, mal sehen was aus diesem Vorhaben wird :D.

5.Welches ist dein Lieblingsassecoire oder Schal im Herbst?

Ich Liebllingsaccesoire habe ich glaube ich gar nicht aber Schals liebe ich heiß und innig. Meine Mutter hat mir letztes Jahr einen monstermäßigen Pinken Schlauchschal gestrickt, den ich wahnsinnig gerne trage und der jetzt bald auch wieder zum Einsatz kommen wird, wenn es noch ein bisschen kälter draußen geworden ist. 

6.Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Gar nichts von alle dem :D. Ich bin ein absoluter Schisser wenn es um sowas geht. 

7.Was ist dein Lieblingshalloweenfilm?

Habe ich nicht, ich halte nicht allzu viel von Halloween und da ich ja ein Schisser bin vermisse ich da auch nichts :D.

8.Welche Süßigkeits isst du im Herbst an Halloween am meisten?

Im Herbst esse ich definitiv Lebkuchen am meisten und auch am liebsten. In Lebkuchen könnte ich mich reinlegen!!! 

9.Als was ziehst du dich an Halloween an?

Ganz normal, ich feiere Halloween nicht.

10.Eine Sache die du am Herbst besonders magst?

Ein Sache die ich besonders am Herbst mag ist, wenn sich alles rot, gelb, orange, golden färbt. Am besten sollte dann noch die Sonne scheinen. Ich liebes es, wenn sich die Blätter verfärben und einfach malerische Landschaften entstehen. 

ICH TAGGE: Ani und Novemberkind 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen