Donnerstag, 22. November 2012

WAS TUN GEGEN UNREINE HAUT?

Von meiner kleinen Nichte und meinem noch kleineren Neffen habe ich zum Geburtstag ja viele kleine Pröbchen bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Unter anderem auch eine Minigröße von dem alverde Clear Gesichtstonic Heilerde. Da war ich schon sehr drauf gespannt, da ich einige kleine Problemchen mit meiner Haut hatte. Im Bereich zwischen den Augen und am Kinn hatte ich ganz viele kleine Pickelchen, die man zwar nicht groß sah aber mich haben sie gestört, weil man ja immer viel kritischer mit einem selbst ist. Zum einen war ich sehr überrascht von dem positiven Geruch, das Tonic riecht leicht süßlich, genau beschreiben kann ich den Duft allerdings nicht. Auf jeden Fall sehr angenehm. Zuerst gut schütteln, auf ein wenig auf ein Wattepad geben und die betreffenden Stellen damit einreiben. Am Anfang brennt das Ganze ein bisschen aber das ist nicht weiter schlimm und hört sofort wieder auf :).
Und jetzt benutze ich das Zeug schon seit über einem Monat und ich muss sagen ich bin überrascht. Natürlich braucht das ganze seine Zeit und ich finde, dass es viel besser geworden ist :) Natürlich sind immernoch kleine Unreinheiten vorhanden aber ich denke, dass die mit der Zeit auch weggehen werden. 
Um die Gesichtskur noch abzurunden habe ich mir auch gleich noch die Clear Waschcreme Heilerde von alverde dazugekauft. Die muss ich sagen riecht sehr nach Natur und hat eine Farbe wie zerquetschte Erbsen im Gegensatz zum Tonic welches eine lehmige Farbe besitzt. 
Gemeinsam gehen wir jetzt also den Unreinheiten an den Kragen und ich kann es bis jetzt nur empfehlen, kauft euch doch mal die Probiergröße und berichtet wie es euch damit ergangen ist :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen